Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Erwachsenentraining
Kinder-/Jugendtraining

Das Goshin-Jitsu Combat System beinhaltet Elemente aus Karate, Judo, Pressurepoints Combat (Kyusho-Jitsu), Security-Defense, Aikido, Jiu Jitsu, Wing Tsun und Kickboxen. Goshin-Jitsu Combat ist eine effektive, praxisorientierte und innovative Selbstverteidigung.

P.M.A Goshin-Do ist ein höchst effektives und modernes System zur Selbstverteidigung auf der Straße. Die Grundlagen der Ausbildung beziehen sich hierbei auf verschiedene Kampfkünste.

Engagement, Wissen & Erfahrung seit über 50 Jahren!

Die Martial Arts Association-International (MAA-I. ), wurde 1964 gegründet und ist heute eine der ältesten, weltweit tätigen stiloffenen Kampfkunstverbände für traditionelle Kampfkünste und moderne Kampfsportarten. Der Verband betreut mehrere tausend Vereine, Clubs, Trainingsgruppen und Trainer – in über 120 Ländern.

Modern

Effektiv